Dienstag, 16. Juni 2009

So, fast fertig.

Die Trittleisten sind nach langem Kampf nun drauf und halten auch. Der Heckträger ist montiert, allerdings noch in einer eher provisorischen Optik, hier steht eventuell noch mal was an. Und die Klingel ist dran. Eine originale Vespa-Kling - sehr selten!!! Die Chromkeder ums Beinschild ist auch drauf. Das Werkzeugfach wurde noch gereinigt und die Übergänge der nachlackierten Stelle angepasst.

Natürlich gibt es auch noch zwei nicht gelöste Probleme, sonst wären wir fertig, aber ohne Elektrikprobleme hätte ja auch was gefehlt und es wäre auch die erste gewesen bei der nix ist: Das Licht will partou nicht funktionieren. Bin aber zuversichtlich, dass es noch gelöst wird. Desweiteren lässt sich das Lenkradschloss nicht abschliessen, obwohl es passt und neu ist - werden wir aber auch noch lösen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen