Mittwoch, 17. Juni 2009

Finale

So, wieder mal einen unplanmässigem Termin eingeschoben, aber jetzt wird es auch zeitlich knapp. Gleich vorab: Ralph ist der Gott der Elektrik!!! Er hat das Licht hinbekommen und die Probleme waren echt gut versteckt: Wackelkontakt im Glühdraht der vorderen Birne und Kabelbruch bei den Kabelschuhen hinten bei beiden Anschlüssen. Das muss man erst mal so finden!

Desweitern hat der Ralph noch das Problem mit dem Zündschloss in Griff bekommen. Ein paar zusätzlich Servicearbeiten haben wir noch gemacht, aber jetzt ist sie eigentlich fertig. Ein kleines Problem scheint es noch bei Vollgas zu geben, da sie hier dann nicht mehr richtig läuft, aber da können wir noch mal mit verschiedenen Hauptdüsen im Vergaser versuchen was zu erreichen.

Heute Abend werden dann noch die richtigen Bilder gemacht,eventuell die Kleine aufpoliert und vielleicht schon überführt in Richtung ihres neuen zu Hauses.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen