Dienstag, 9. Juni 2009

Es geht dem Ende zu

Heute nur ein kurzer Eintrag für eigentlich einen recht guten Schritt nach vorne: Züge angeschlossen, Zündspule angeschraubt, Auspuff drauf, Vegaser montiert, Motorlüftungskappe drauf und Öl rein, Tank eingebaut und angeschlossen, Elektrik angeschlossen, Eigenbauhalterung für den indischen Tacho angefertigt. Ganz wenig Sprit hatten wir noch da. Zweimal sachte getreten und die Vespe ist so leicht und sauber angelaufen wie noch keine davor! SIE LÄUFT, und das bis jetzt ohne den üblichen Elektrikstress.

Folgendes müssen wir noch machen: Züge einstellen, Leisten fertig aufnieten, etwas nachlakieren, Lichter dran und anschließen, Sitzbank drauf und Beinschildkeder ran. Nicht mehr viel dann ist sie fertig. Aber war auch mal wieder 2:30 Uhr als wir rausgelaufen sind.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen