Montag, 15. Juni 2009

Diverse Arbeiten

Sieht nach wenig aus hat aber trotzdem einige Stunden gedauert. Aber als Strohwitwer Sonntag nachmittags hat man ja Zeit ;-)

Also hinten hatten ich versucht den matten Lack mit 1000er nass anzuschleifen und aufzupolieren. Das Ergebnis hat mir aber nicht gefallen, deshalb wurde die entsprechende Stelle hinten nachlackiert. Dann wurde die Elektrik vorbereitet mit Kabelschuhen und so und die Lichter eingebaut (gehen leider noch nicht, muss Ralph machen). Lange hat auch gedauert den schwarzen Lack vom hinteren Typenschild abzubekommen, der normal ganz leicht abgeht - hier nicht! Der Nummerschildhalter wurde aufbereitet wie immer: Entrosten, Anschleifen, Entfetten, Grundieren und Lackieren. Montiert wurde er natürlich auch. Die Sitzbank kam drauf und die Lüfterradabdeckung final befestigt. Die ganzen Züge wurden eingestellt und vorne musste das Rad noch mal runter um den Bremshebel richtig zu setzen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen